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Häufig gestellte Fragen

  • Nachdem ihr uns eine Anfrage geschickt habt, bekommt ihr innerhalb von 24h ein Angebot von uns. Sobald ihr das Angebot angenommen habt, schicken wir euch eine Rechnung. Wenn diese bezahlt ist, sind eure Zelte und eventuelle Extras fest für euch reserviert.

     

    Wir vereinbaren einen Termin für die Abholung und Rückgabe der Zelte. Bei Abholung und Rückgabe füllen wir jeweils gemeinsam einen Inventarbogen aus, um sicherzugehen, dass auch wirklich alles dabei ist was ihr gebucht habt und wir bei der Rückgabe auch wieder alles zurück bekommen. 

    • Zelt inkl. Aufbauanleitung

    • Luftbett inkl. elektrischer Luftpumpe

    • Bettdecke, Kissen, Dekokissen, Bezüge und Bettlaken

    • Tablett, welches sich super zum Essen, Basteln oder als Nachttisch eignet mit einer kleinen Laterne

    • reichlich Dekomaterial zum Beispiel Lichterketten und Traumfänger inkl. Ersatzbatterien

  • Beim ersten Zelt braucht ihr vielleicht noch 15 Minuten, sobald ihr den Dreh raus habt, schafft ihr das auch in 10 Minuten. Zum Aufpumpen der Matratzen geben wir euch eine elektrische Luftpumpe mit, damit geht es flott. Falls ihr keine Lust habt die Decken und Kissen selbst zu beziehen, übernehmen wir das gern für euch für 5€ pro Set. Dann bekommt ihr die Decken und Kissen schon bezogen von uns.

  • Unsere Zelte sind 1x1m groß, die Matratzen sind 190cm lang und 70 cm breit.

  • Wenn wir die gewünschten Sachen für euren Termin noch vorrätig haben, könnt ihr gern auch kurzfristig noch Sachen dazu buchen.

  • Unser Lager liegt verkehrsgünstig in Mahlsdorf, direkt an der B1.

    Einen genauen Lageplan bekommt ihr dann von uns bei Buchung.

  • Die Kosten für Lieferung direkt zu euch nach Hause sowie Abholung liegen je nach Wohnort bei 80€ - 120€. Allerdings können wir nicht zu jedem Termin eine Lieferung anbieten, deshalb fragt dies bitte erstmal bei uns an. 

  • Sollte ihr die Anlieferung und Abholung gebucht haben, können wir übernehmen wir gern auch den Auf- und Abbau sowie Dekoration für euch. Die Kosten dafür betragen 20€ pro Zelt. Bitte stellt sicher, dass die Fläche bei unserer Ankunft bereits frei geräumt ist.

  • Nein, unsere Zelte eignen sich nur zur Indoor Nutzung.

  • Natürlich kann es passieren, dass mal etwas kaputt geht. In der Regel berechnen wir hierfür keine extra Kosten. Sollte es sich aber um größere Schäden oder offensichtlich mutwillige Zerstörung handeln, behalten wir uns vor die Kosten für eine Neuanschaffung in Rechnung zu stellen. Wichtig ist in jedem Fall, dass ihr uns sofort Bescheid gebt, sollte etwas kaputt gegangen sein, damit wir uns schnellstmöglich um Ersatz oder Reparatur kümmern können und der nächsten Party nichts im Weg steht.

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